„Mit dem Pader-Motel geht für uns ein Traum in Erfüllung!“

Elmar Gerold

Als selbständiger Handwerker und gebürtiger Paderborner packe ich immer gern selbst mit an. Deshalb ist der Aufbau des Pader-Motels eine Herzenssache. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Motel mithilfe von Handwerkskollegen selbst aufzubauen und das gesamte Projekt wachsen zu sehen!
Jetzt freue ich mich, das Pader-Motel gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin zu führen.

Brigitte Gerold

Durch meine langjährige Tätigkeit als Hauswirtschafterin im Hotelgewerbe, bringe ich viel Erfahrung in diesem Bereich mit. Der Umgang mit Gästen und die Organisation und Abwicklung der internen Abläufe sind mein Steckenpferd.  Deshalb freue ich mich auf die neue Herausforderung in unserem Pader-Motel.

! Anfahrt/Zufahrtsweg zum Pader-Motel über den Schwabenweg.